Impressum
Betreiber der Homepage:
Freiwillige Feuerwehr Erftstadt - Löschgruppe Bliesheim
Merowingerstr. 33
50374 Erftstadt
Verantwortlicher:
Löschgruppenführer
BI Winfried Corall
Frankenstr. 125
50374 Erftstadt

Link zum Impressum: http://ffw-bliesheim.de/impressum.php
Link zum Kontakt: http://ffw-bliesheim.de/kontakt.php
Link zur Datenschutzerklärung: http://ffw-bliesheim.de/datenschutzerklaerung.php
Webmaster/Design:
Michael Buschfeld
Distanzierungserklärung:
Unsere Homepage enthält Links zu externen Seiten Dritter. Wir haben auf die Inhalte dieser Seiten keinen Einfluss. Die Verantwortung für die Inhalte der von uns verlinkten Seiten liegt beim jeweiligen Seitenbetreiber.

Hiermit distanzieren wir, die "Freiwillige Feuerwehr Erftstadt - Löschgruppe Bliesheim" uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage, da es uns unmöglich ist deren Inhalte ständig zu kontrollieren. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und deren Inhalte.

Alle verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung von uns auf mögliche Rechtsverstösse überprüft. Rechtswidrige Inhalte konnten wir zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennen.
Urheberrecht:
Die "Freiwillige Feuerwehr Erftstadt - Löschgruppe Bliesheim" ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird die "Freiwillige Feuerwehr Erftstadt - Löschgruppe Bliesheim" das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus ihrer Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Das Copyright für veröffentlichte, von der "Freiwillige Feuerwehr Erftstadt - Löschgruppe Bliesheim" selbst erstellte Grafik-Objekte und Bilder bleiben allein beim Autor der Seiten der "Freiwillige Feuerwehr Erftstadt - Löschgruppe Bliesheim". Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der "Freiwillige Feuerwehr Erftstadt - Löschgruppe Bliesheim" nicht gestattet.